Perspektive im neuen Layout!

250

Endlich ist es soweit – Rund 1 ½ Jahre nach dem Start unserer Nachrichten-Website Perspektive Online erstrahlt sie nun im neuen Glanz. Was ist neu?

Wir haben die Website komplett überarbeitet, um sie noch ansprechender und attraktiver zu machen.

Ein herzliches Dankeschön und ein Überblick über die neue Website kommt von unserem Redakteur Tim Losowski im Video oben.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt Perspektive Online noch mehr zu dem machen können, was unsere heutige Zeit braucht: Eine Plattform, auf der unabhängiger Journalismus von unten aktuell und verständlich berichtet – kapitalismuskritisch und mit Perspektive.

Um in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Abonniert uns auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube oder Google+.
  • Aktiviert Push-Nachrichten für unsere Website.
  • Tragt euch in unseren täglichen Newsletter ein: per Email, WhatsApp oder Telegram.

Ihr wollt Perspektive unterstützen?

Wir freuen uns auf Rückmeldungen, Kritiken und Anregungen und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Website.

Euer Perspektive-Redaktionsteam,

Kevin Hoffmann, Olga Wolf und Tim Losowski

[paypal_donation_button align=”left”]

  • Perspektive-Autor und -Redakteur seit 2017. Schwerpunkte sind Geostrategie, Rechter Terror und Mieter:innenkämpfe. Motto: "Einzeln und Frei wie ein Baum und gleichzeitig Geschwisterlich wie ein Wald."


Wir schreiben für Perspektive – ehrenamtlich und aus Überzeugung. Wir schalten keine Werbung und nehmen kein Geld von Staat oder Konzernen an. Hilf' uns dabei, unseren unabhängigen Journalismus zu erweitern: mit einer einmaligen Spende, einem regelmäßigen Beitrag bei Paypal, Steady oder am besten als Mitglied in unserem Förderverein.