`
Donnerstag, April 25, 2024
More

    Polizist in den USA soll zwei Morde beauftragt haben

    Teilen

    Ein Polizist aus Dallas im US-Bundesstaat Texas soll 2 Morde angeordnet haben, seit Donnerstag ist er verhaftet. Doch seine Tat liegt schon zweieinhalb Jahre zurück, schon damals hatte der Auftragsmörder die Tat gestanden.

    Der Polizeichef von Dallas erklärte dazu, dass ein Zusammenhang der Taten nicht erkennbar und das Motiv daher auch nicht klar sei.
    Der verdächtige Polizist selbst ist seit 13 Jahren bei der Polizei. Im Jahr 2017 soll er einen Auftragsmörder für die Summe von 9.500€ beauftragt haben, eine 31-jährige Frau sowie einen 61-jährigen Mann zu entführen und umzubringen. Der Auftragsmörder ist zusammen mit zwei anderen angeklagt.
    Bei einer Zeugenanhörung sagte ein Zeuge aus, dass er den Polizisten schon lange kenne und bereits im Jugendalter Banküberfälle mit ihm plante oder Drogenhändler auszurauben.
    Noch während all diese schwerwiegenden Vorwürfe im Raum standen, durfte der Polizist seinen Job als Gesetzeshüter vorerst weiter ausführen. Erst am Donnerstag wurde er verhaftet.

    Mehr lesen

    Perspektive Online
    direkt auf dein Handy!

    Weitere News