Massiver Stellenabbau bei Audi und Siemens
Die Entlassungswelle rollt weiter. Im Zuge der Stagnation der deutschen Wirtschaft und der Krise der deutschen Automobilindustrie wollen Audi und Siemens massive Einsparungen vornehmen. Die Arbeiter:innen werden dabei die Leidtragenden sein.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten