Massiver Stellenabbau bei Audi und Siemens

Die Entlassungswelle rollt weiter. Im Zuge der Stagnation der deutschen Wirtschaft und der Krise der deutschen Automobilindustrie wollen Audi und Siemens massive Einsparungen vornehmen. Die Arbeiter:innen werden dabei die Leidtragenden sein.