15-Jähriger stirbt in JVA – Angehörige fordern Gerechtigkeit
Der 15-jährige Nelson, ein schwarzer Jugendlicher, starb am 1. August in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler. Laut Staatsanwaltschaft soll er sich selbst umgebracht haben. Andere Insassen sowie die Familie erheben jedoch Vorwürfe gegen die Beamten und fordern Transparenz, Aufarbeitung und Gerechtigkeit. Nun wurden Ermittlungen gegen zwei Beamte eingeleitet.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten