Dobrindt will mehr deutsche Härte in der Migrationspolitik

Das Innenministerium treibt entschieden weitere Verschärfungen in der Migrationspolitik voran. Mehr Abschiebungen, mehr Grenzsicherung, mehr Abschreckung: Deutschland sei nicht mehr Teil des Problems, sondern entwickle Lösungen im Kampf gegen die Migration, erklärte Innenminister Dobrindt.