Nahverkehr-Nutzung nimmt zu – Deutschlandticket wird teurer
Laut Statistischem Bundesamt gibt es einen steigenden Trend in der Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs. Das Niveau liegt jedoch unter dem im Jahr 2019. Das Deutschlandticket, das zum Anstieg beigetragen hat, soll trotzdem teurer werden.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten