200 Antifaschist:innen bei Erfurter Demonstration für angegriffenen Jugendlichen
In weniger als 24 Stunden wurde in Erfurt eine Demonstration als Antwort auf den faschistischen Schlagring-Angriff auf einen Jugendlichen organisiert. Die Gruppe Rotes Erfurt betonte, sich nicht vom Angriff einschüchtern zu lassen. Am Ende der Demonstration kam es zu Polizeigewalt.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten