200 Antifaschist:innen bei Erfurter Demonstration für angegriffenen Jugendlichen

In weniger als 24 Stunden wurde in Erfurt eine Demonstration als Antwort auf den faschistischen Schlagring-Angriff auf einen Jugendlichen organisiert. Die Gruppe Rotes Erfurt betonte, sich nicht vom Angriff einschüchtern zu lassen. Am Ende der Demonstration kam es zu Polizeigewalt.