Kürzlich machte die Nachricht die Runde, dass der Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina, ein Deutscher, bei einer Pressekonferenz ausgeflippt sei. Wirklich zum Ausflippen ist aber, dass es dieses Amt überhaupt noch gibt. - Ein Kommentar von Paul Gerber.